Leipziger Buchmesse 2014

4

Der erste Tag auf der Buchmesse ist angebrochen. Gestern schon haben wir fleißig gewerkelt und geplottet, heute laden wir Euch herzlich ein bei uns vorbeizuschauen. Wenn Ihr nicht nach Leipzig kommen könnt, schaut ab und zu mal auf den Blog. Es kommen regelmäßig Updates und hoffentlich haben wir zwischendurch auch Zeit uns die Messe anzusehen. Dann führen wir Euch ein bisschen herum.

Ihr findet uns in Halle 3 Stand G504.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Klicke hier um die Seite zu bookmarken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>