Frankfurter Buchmesse

Das buchlabor sucht noch Studierende, die Lust haben bei der Frankfurter Buchmesse (11. bis 16. Oktober) für einen oder mehrere Tage den Stand der FH/des buchlabors zu betreuen.

Es werden 4 Studierende und 2 Lehrende pro Tag am Stand sein – also genug Zeit und Raum, um die Messe selbst zu erleben.

Einzelheiten zu den Eintrittskarten und Übernachtungsmöglichkeiten werden noch geklärt. Bitte meldet Euch schon einmal per Mail (info@buchlabor.net) oder bei Facebook.

Wir freuen uns auf Euch!

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Klicke hier um die Seite zu bookmarken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>