Abgabe(n), die zweite(n)

KORREKTUR: Es gibt natürlich keine Buchabgabe an einem Feiertag (den Montag)!!!

Wer beim ersten Abgabetermin (siehe hier) verhindert ist, hat alternativ die Möglichkeiten am

Dienstag, 04.10.2011      von 13.00 bis 15.00 Uhr oder am

Mittwoch, 05.10.2011     von 15.00 bis 17.00 Uhr

 

im buchlabor

sein Buchprojekt für die Frankfurter Buchmesse abzugeben. Wir werden dann ganz fix noch die “Nachzügler” auswählen.

Alternativ können die Bücher auch – sofern passend – ins Fach des buchlabors oder in Sabine an Huefs Fach gelegt werden. (Bitte per eMail mitteilen!)

Allerletzte Möglichkeit ist auch noch das Einsenden per Post an das Sekretariat. Vergesst bitte nicht, das buchlabor auf dem Paket zu erwähnen. (Auch da vorsichtshalber zusätzlich eine eMail schreiben!)

Dieser Eintrag wurde in Termine veröffentlicht. Klicke hier um die Seite zu bookmarken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>