schau! bücher


Morgen findet um 18 Uhr die Eröffnung des Schauraum 6 statt. Wir hoffen für die kommenden drei Tage, auf zahlreiche Besucher und freuen uns daher über die Möglichkeit eine bunte Mischung an Büchern aus unserem Archiv zur Schau zu stellen.

Wir präsentieren außerdem die Abschlussarbeit von Dorothea Vögeler.
Ein Buchprojekt mit dem Titel: Vom unkontrollierten Schaukeln.

Desweiteren teilen wir uns die Räumlichkeiten mit der Präsentaion der Arbeiten des dreitägigen Seminars Bootcamp-Book. (betreut von den Lehrenden Prof. Sabine an Huef, Julia Majewski und Bernd Dicke). Gezeigt werden die dort entstandenen Buchprojekte mit einigen Impressionen, welche Einblick in den Arbeitsprozess der drei Tage gewähren.

Weitere Informationen:
FB Design/FH Dortmund
Max-Ophüls-Platz 2
44137 Dortmund
Öffnungszeiten
Freitag, 18.30 bis 21.00 Uhr
Samstag, 11.00 bis 22.00 Uhr
Sonntag, 11.00 bis 17.00 Uhr

http://schau-raum.net

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Externes, Termine veröffentlicht. Klicke hier um die Seite zu bookmarken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>