buchlabor im App Store

Einige werden es sicherlich schon mitbekommen haben:
Die buchlabor-App ist nach einer unerwartet langwierigen Revision seitens Apple im App Store kostenfrei erhältlich.
Zu erreichen ist die App über den Direktlink app.buchlabor.net oder fast noch einfacher über die Suche in iTunes im App Store mit dem Begriff „buchlabor“.

Ursprünglich sollte die App zur Buchmesse Leipzig 2012 erscheinen.
Jedes Buch hatte einen individuellen QR-Code, über welchen die jeweiligen Details der Publikation schnell auf das mobile Gerät geladen werden konnten.
Da wir die App auf von Gravis gesponsorten iPads vorinstallieren konnten, war die Verspätung zu verschmerzen.

Auch nach der Messe wird die App weiterhin nutzbar sein.
Neben ständig aktualisierten Informationen über das buchlabor wird das Programm regelmäßig, je nach Ausstellung, mit neuen Büchern gefüllt.

In Kürze wird es ein erstes Update geben, mit welchem einige Fehler behoben sein werden.

Dieser Eintrag wurde in app, Internet veröffentlicht. Klicke hier um die Seite zu bookmarken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>