Aboutabout

‎4. bis 6. Mai in Mainz.

Für alle Buchverliebten und Interessenten an Kleinverlagen.

www.aboutabout.de

»We are ABOUT to make history«

lautet das Motto der ersten ABOUT in Mainz. Die Messe für Kleinverlage und Selbstverleger aus dem Umfeld der Kunst- und Designszene findet vom 4. bis 6. Mai im Rahmen des Symposiums der Gesellschaft für Designgeschichte »Schrift/Macht/Welten.« statt.

Das Mastergebäude der FH Mainz bietet auf mehr als 200qm Platz für Präsentation und Verkauf von Publikationen und regt zum konstruktiven Dialog mit Gleichgesinnten an. Über 25 Aussteller aus aller Welt und viele Gestaltungshochschulen werden vor Ort sein und ihre Hochschulmagazine sowie studentische Arbeiten vorstellen.

Begleitet wird die Messe von der Ausstellung »FLAGS«, die Flaggenentwürfe namhafter Designer und Künstler aus der ganzen Welt zeigt. Außerdem wird Samstag Abends eine Pecha Kucha Night stattfinden, auf der jeder Vortragende sein selbstgewähltes Thema in 20 Folien präsentiert, wobei jede Folie nur 20 Sekunden zu sehen sein wird.

Der Eintritt zur Messe ist kostenfrei.

 

Dieser Eintrag wurde in Externes veröffentlicht. Klicke hier um die Seite zu bookmarken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>